Neues Plakat „Tropische Schmetterlinge“

Einer der wunderbaren Schmetterlinge hat es bis auf das Plakat der neuen Ausstellung „Tropische Schmetterlinge“ geschafft. Das Foto des Malayischen Bortenfalters ist während meiner Fotoaufnahmen bei den Schmetterlingstagen im Botanischen Garten in München entstanden. Von Dezember 2016 bis März 2017 können dort wieder Tropische Schmetterlinge aus aller Welt beobachtet werden. Eine Auswahl der schönsten „fliegenden Edelsteine“ sind unter Neuheiten zu sehen.

2 Responses to “Neues Plakat „Tropische Schmetterlinge“”

  1. Antworten Andreas Gröger

    Seit 1997 zeigen wir im Botanischen Garten München in den Wintermonaten die „Tropischen Schmetterlinge“, jedes Mal mit einem neuen Werbeplakat. Das Motiv, das Thomas Zeidler für das aktuelle Plakat zur Verfügung gestellt hat, ist das Schönste, das wir je hatten … die Brillanz und Leuchtkraft machen es zu einem echten Hingucker!

  2. Antworten Thomas Zeidler

    Herzlichen Dank, Herr Gröger,
    auch für die hervorragende Zusammenarbeit. Ich freue mich schon auf die nächsten Besuche im Botanischen Garten in München.

Leave a Reply